Sonntag, 16. Oktober 2011

Alles im grünen Bereich

Mein letzter Eintrag liegt nun schon drei Wochen zurück. Darum ist es wieder mal an der Zeit, euch ein bisschen auf dem Laufenden zu halten. Viel Neues zu berichten gibt es allerdings nicht. Wie man sich vorstellen kann, hat sich nach gut vier Monaten der Alltag ein bisschen eingependelt - was jedoch nicht heissen will, dass ich mich hier langweile! Es gibt noch so vieles zu lernen und entdecken betreffend Kultur und Sprache, dass ich sicherlich noch eine sehr lange Zeit damit beschäftigt sein werde :-). Und ausserdem waren Thania und ich bekannterweise lange genug getrennt, sodass nach wie vor ein grosser Nachholbedarf besteht. So vergeht also die Zeit, ohne dass viel passiert - und doch ist es ganz schön, das Zusammensein zu geniessen, die Arbeitssuche voranzutreiben und den Visumantrag für Thania vorzubereiten.

Mangels atemberaubenden Fotos und spektakulären Stories hier die Bilder eines ganz gewöhnlichen Wochenendes:



Thanias Vater...
... und Mutter.

Euch allen noch einen schönen Sonntag und eine erfolgreiche kommende Woche.

Matthias

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen