Samstag, 18. Dezember 2010

Vielen Dank, für die Spenden

Die Spendenaktion hat überaus gefruchtet! Es wurden mehr als 10000 Franken gespendet und somit kann die Bibliothek für mindestens ein weiteres Jahr geöffnet bleiben.

Hier der Dankesbrief, den alle Spender in der folgenden Woche erhalten werden. Vielleicht entschliesst sich ja noch der ein oder andere, etwas zu spenden. Bis Ende Januar habt ihr auf jeden Fall noch Zeit.

Meine Ferien zum Titicacasee und Bolivien waren herrlich. Als Weihnachtsgeschenk erhaltet ihr von mir nächste Woche Fotos davon :-).

Alles Gute

Matthias

1 Kommentar:

  1. hallo matthias
    der dankesbrief ist heute mit der post verschickt worden! ich freue mich sehr, fotos von deiner reise zu sehen. übrigens der vortrag über madagaskar hat sehr anklang gefunden. jonas machte noch ein quiz mit der lehrerin und den schülern. sie mussten die grösseren städte aussprechen können, du kannst dir ja denken was dabei herausgekommen ist. es hat mich doch sehr erstaunt wieviel er zu erzählen hatte. dies war super! bis bald mami
    ps: dein zimmer ist wieder in ordnung. das chaos ist beseitigt!!! jonas schläft wieder in seinem zimmer.

    AntwortenLöschen