Sonntag, 9. November 2014

Technologischer Fortschritt im Hause Matthias

Hallo zusammen,

Hier endlich der erste Bericht nach unseren tollen Ferien in der Schweiz. Diesmal ein paar Fotos, welche jedes Stromer-Herz höher schlagen lassen. Bei uns haben sie nämlich einen zweiten Stromzähler installiert, um den Verbrauch der unteren und der oberen Wohnung separat erfassen zu können. Ich lasse die folgenden Fotos sprechen, damit ihr euch ein Bild machen könnt, wie unsere Wohnung an den neuen Zähler angeschlossen wurde:

Ein schönes Loch wurde vom unteren Wohnzimmer durch die 30cm dicke Wand gebohrt, um danach elegant ein Kabel auf unsere Terrasse zu ziehen.
Wir bekommen jetzt über die Aussensteckdose Strom, saubere Sache!
Ich habe jetzt übrigens einen E-Mail-Versand aktiviert, damit ihr immer ein Mail bekommt, sobald ich einen neuen Bericht geschrieben habe. Falls jemand das Mail bekommen oder abbestellen möchte, könnt ihr es mir melden.

Liebe Grüsse

Matthias

2 Kommentare:

  1. ja dieses Mail hätte ich sehr gerne: a.jmini@yahoo.de
    Das Bild mit der Kirche ist irgendwo im Facebook herumgegeistert. Jetzt ist das Geheimnis gelüftet, wo die Kirche steht.
    Gruss Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sälü,

      I hadi uf d Mail-Lischta ta.

      Schöni Wucha

      Matthias

      Löschen