Um es vorwegzunehmen: mir sind die Fotos ausgegangen. Aber keine Panik! Wie der Titel verrät, sind die Ferien im Anmarsch (und somit auch neue Eindrücke in Form von Bildern). Denn anders als bei vielen Unternehmen, wo Ende Jahr Stress herrscht, ist es in der "Casa de Panchita" ziemlich ruhig: Kurse werden abgeschlossen, mit den Schulferien sinkt der Bedarf an Nachhilfeunterricht und viele der Frauen besuchen ihre Familie auf dem Land.
Dies ist natürlich eine wunderbare Situation für mich. Endlich, endlich, kann ich das ganze vielfältige Peru kennenlernen.
Diesen Sonntag werde ich mit einem Kollegen - der mit uns in Cusco und Machu Picchu war - nach Puno am Titicacasee gehen. Wir werden auch einen kleinen Abstecher nach Bolivien machen - so ist dann die Geschichte mit meinem Visum erledigt. Dies ist sozusagen das Aufwärmen für die längere Reise mit Läncu und Phili, welche mich schon in zweieinhalb Wochen besuchen werden. Ich freue mich wahnsinnig auf diese Ferien!
Mit den Spenden läuft es nach wie vor super. Im nächsten Artikel werde ich detaillierten Bericht erstatten. Wer also noch nicht gespendet hat und das noch tun möchte: Beeilung! :-)
Also, ich wünsche einen schönen Rest der Woche und ein schönes Wochenende
Matthias