Freitag, 16. Januar 2009

Nur noch...

... 51 Wochen, dann komme ich schon wieder nach Hause :-)

Die 1. Woche wäre hiermit überstanden. Seit dem letzten Eintrag hat sich nicht viel getan, ausser dass ich vergessen habe zu erwähnen, dass wir zu Hause auch zwei Hunde haben. In dem Haus wohnt noch eine Ehepaar, das im Moment nicht hier ist. Darum müssen wir uns um die Hunde kümmern. Wir haben uns auch schon gedacht, eventuell ein paar Hühner zuzulegen, damit wir immer frische Eier haben und dann mal ein Poulet grillen können :-)

Für diejenigen, die meine Adresse wollen, um etwas zu schicken (nicht dass jemand muss...):

MAF Madagascar
BP 132
Ivato Aéroport
Antananarivo 105

Ich denke es ist am besten, wenn ich die Adresse des Arbeitsplatzes angebe. Die genaue Adresse des Hauses habe ich gar nicht (resp. bin mir nicht ganz sicher).

Wie schon angetönt werde ich meinen Einsatz verlängern. Dies sollte eigentlich kein Problem sein. Das bedeutet also, dass ich Anfang Januar nächsten Jahres nach Hause zurückkehren werde.
Ich hatte gehofft, dass ich nächste Woche mit dem Flugzeug mit an die Westküste mitfliegen kann. Leider sieht es so aus als wäre der Flug ausgebucht. Aber es werden sich schon noch Gelegenheiten ergeben. Es ist eigentlich recht locker - wenn Plätze frei sind, ist es eigentlich immer möglich mitzufliegen. So kann ich hoffentlich die ganze Insel ein wenig zu Gesicht bekommen. Übrigens, so ab September wäre eine gute Zeit, um mich zu besuchen :-) Oktober sei sogar ein sehr schöner Monat hier. Und November, Dezember sind sehr warm.

So, ich melde mich nächste Woche wieder und gehe nun ins Wochenende. Freue mich auf Nachrichten von zu Hause.

Bye

2 Kommentare:

  1. Lieber Matthias

    Ob bei dir ein Paket jemals ankommen wird sei wohl unbekannt. Vermisst du etwas, was ich dir schicken könnte? Ich bin überzeugt, dass du noch zum Fliegen kommen wirst. Du bist ja noch 51!!! Wochen in Madagaskar. Ich hoffe für dich, dass dich einige deiner Kollegen besuchen werden. Die Dokum im Fernsehen war jedenfalls vielversprechend. Es machte mich auch "gluschtig". Was hast du dieses Wochenende so angestellt? Bist du mit Sascha im Ausgang gewesen? Bis bald!
    Ganz liebi Grüess vo Düdinge
    Mami

    AntwortenLöschen
  2. Nein bis jetzt vermisse ich eigentlich noch nichts. Ja am Wochenende waren wir im Ausgang, Näheres dazu im nächsten Bericht.

    AntwortenLöschen