Dienstag, 3. Februar 2009

Endlich, die ersten Fotos

So, nun hat es geklappt mit den Fotos. Bevor ich aber dazu komme, zuerst noch ein "Lagebericht": die Situation hier hat sich absolut beruhigt. Der Major von Tana wollte die Präsidentschaft übernehmen, aber der Präsident war damit nicht so einverstanden. Jetzt suchen sie den Major, um ihn verhaften zu können. Also voilà, heute lasse ich mal die Bilder für mich sprechen:

Mein edles Zimmer

Nun drei Bilder aus Antsirabe mit den berühmten "Pousse-pousse". Die zwei ersten Bilder habe ich aus der Hüfte geschossen, wenn sie also nicht so gut sind, sorry:






Und nun drei Bilder bei uns im Garten, mit einem kleinen Chamäleon:




Nächstes mal kommen dann unter anderem Bilder, die ich aus dem Flugzeug geschossen habe, damit ihr auch die Landschaft(en) sehen könnt.

Bis dann

Matthias

4 Kommentare:

  1. hallo matthias
    du hast wirklich ein edles zimmer!
    es ist schön dich wieder einmal zu sehen auch wenn es auf dem photo ist. das kleine chamäleon habt ihr wohl bei euch im garten? ich freue mich schon sehr auf weitere bilder.
    herzliche grüsse mami

    AntwortenLöschen
  2. Jep, Luc (der Junge im Hintergrund des zweitletzten Photos), hat es bei uns im Garten gefunden.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Matthias
    Die Bilder können sich sehen lassen. Wir sind bereits gespannt auf die nächste Serie.
    Übrigens - hast du in deinem edlen Zimmer auch einen Internet-Anschluss oder bist du nur am Arbeitsplatz mit der weiten Welt verbunden? Und - wie sieht eigentlich ein normaler Arbeitstag bei dir aus?
    Liebe Grüsse und bis bald
    Papi & Ursula

    AntwortenLöschen
  4. nein, internet haben wir zu hause keines (aber wenn nötig könnte ich zu jemandem gehen). aber da ich den ganzen tag mehr oder weniger vor dem pc und dadurch mit der weiten welt verbunden bin, brauche ich das zu hause auch gar nicht.
    ein normaler arbeitstag sieht bei mir so aus, dass ich um 6:15 aufstehe, etwas esse, auf die anderen warte (ja, für einmal muss man nicht auf mich warten :-) und dann so gegen 7:20 fahren wir zur arbeit. dann wird gearbeitet bis um ca. 11:45 und dann etwa 1 stunde mittag gemacht. am nachmittag arbeiten wir dann bis um 16:00, manchmal auch ein bisschen länger. ja dann kochen wir zu hause etwas und machen ein spiel oder irgend etwas in der art. ja, dann ist der tag schon gelaufen.

    liebi grüess

    matthias

    AntwortenLöschen